Du bist Mama, fühlst Dich müde, kraftlos und hast das Gefühl nur noch zu funktionieren? Du schreist Deine Kinder immer häufiger an, weil Dir alles zu viel ist, hast keine Unterstützung und weißt einfach nicht mehr weiter?
Wenn Du Deinem alltäglichen Wahnsinn entkommen und Dich als Mama wohlfühlen möchtest, dann heisst es JETZT etwas ändern!
Ich helfe Dir dabei.
Was ist die SOS-Sofort-Hilfe genau?
Du hast ein akutes Problem, eine Frage, was Du tun kannst und brauchst ganz schnell eine Beratung oder Unterstützung? Vielleicht hast Du auch körperliche Beschwerden, denn manchmal manifestieren sich seelische Blockaden in körperlichen Symptomen.
Service innerhalb 24 Stunden
Ich biete Dir diesen sensationellen Service an, weil ich weiß wie ätzend es ist, als Mama lange auf einen Termin zu warten, dann ggf. noch mit Kindern dort hinfahren oder telefonieren zu müssen.Sprachnachrichten machen es unkompliziert. Du hörst sie Dir dann an, wenn Du ein paar ruhige Minuten hast.
Individelle Beratung
Jedes Situation ist individuell, jeder Mensch einzigartig. Was in Deiner Lage erforderlich ist und welche Methode ich anwende, ist ganz individuell und wird auf Dich abgestimmt. Ich bin für Dich da!
SOS-SOFORT-HILFE 89€
Leistungszeitraum: insgesamt 60 Minuten. Entspannt von Zuhause Hilfe bekommen.